>Info zum Stichwort Heiratsanzeige | >diskutieren | >Permalink 
Auf Brautschau schrieb am 22.11. 2021 um 10:34:25 Uhr über

Heiratsanzeige

Ein Leben ganz ohne Frau ist wirklich nicht erstrebenswert. Nur wo bekomme ich eine her?
Regelmäßig lese ich alle Heiratsanzeigen.
Die Auswahl ist gigantisch. Und eine Dame ist schöner als die andere. Zumindest stellen sie sich so dar.

Letzte Woche bin ich also über meinen Schatten gesprungen und habe mich mit einer »bildhübschen, schlanken und sportlichen Blondine« getroffen. Die wichtigste Erkenntnis war, dass ich gleich drei Kinder mitgeheiratet hätte. Außerdem waren ein eigenes Haus und ein schickes Auto Mindestvoraussetzungen.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Heiratsanzeige« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heiratsanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heiratsanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0012) sek. –– 821466876