| >Info zum Stichwort HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 7.3. 2003 um 22:08:22 Uhr überHerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht |
|
kann ich gut verstehen. war gestern in so einem asia-imbiss kurz vor dem verhungern.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0005) sek. 999826486 | |