| >Info zum Stichwort Hodenbruch | >diskutieren | >Permalink |
pete schrieb am 1.2. 2008 um 08:18:45 Uhr überHodenbruch |
|
schmerzen tut es sehr, auch wenn manche sagen nicht. unschön ist es auch wenn ein hodenei zerbricht. schicht für schicht ganz schlicht zerbricht.au.nicht? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hodenbruch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenbruch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0004) sek. 1000552586 | |