>Info zum Stichwort Hubble | >diskutieren | >Permalink 
Fyi-100258 schrieb am 22.11. 2020 um 11:40:07 Uhr über

Hubble

Das ist die fernste Galaxie die ich bisher entdeckt habe. Mein neueste Theorie ist, die Struktur im ganzen hängt zusammen wie ein Schwamm dessen Strukturen sich so weit ausdünnen, das zwischen den einzelnen Zellen die ganze Galaxien sind nur unendlich dünne aber stabile Fäden mehrere verbinden, ein Wabern. Das All ist ein Wabern, ähnlich der Zelle.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Hubble« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hubble«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hubble« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 738945567