>Info zum Stichwort Ist | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 27.4. 2003 um 14:01:58 Uhr über

Ist

Hab heute über mehrere Minuten die Deutsche Welle an, ohne über veränderte Stimmfärbungen zu stolpern. Das tut gut. Räumliche Grenzen überhaupt. Drinnen und Draußen zu filtern, ohne nah am Wetter zu sein, tut mir gut.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ist« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ist« | Hilfe | Startseite 
0.0383 (0.0363, 0.0005) sek. –– 1000597135