>Info zum Stichwort Japanpapier | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.10. 2004 um 21:27:57 Uhr über

Japanpapier

Damals, Ende der 80er oder Anfang der 90er, gab es so ein Ferienfernsehen. Also Sendungen für Kinder, die liefen in den Schulferien. Und dann gab es regelmäßig eine Bastelshow, in der eine nette Asiatin Origami erklärt hat. Dafür brauchte man Origamipapier, das bestimmt irgendjemand auch Japanpapier nennt. Ich kann noch heute die Seerose.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Japanpapier« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Japanpapier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Japanpapier« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 703343652