>Info zum Stichwort Jay-Khan-gay-sex-video | >diskutieren | >Permalink 
Gay Khan schrieb am 4.2. 2011 um 23:45:16 Uhr über

Jay-Khan-gay-sex-video

Tariq Jay Khan wurde am 31. März 1982 in London geboren. Bis er sieben Jahre alt war, lebte seine Familie in der englischen Hauptstadt, danach folgte der Umzug nach Berlin. 1998 wollten die Khans wieder zurück nach London, Jay blieb jedoch mit seinem Vater in der deutschen Hauptstadt. Nach seiner Schulzeit kehrte Jay schließlich doch nach England zurück, um dort einige Semester Journalismus zu studieren.

Bereits im Alter von 15 Jahren wurde Jay von Musikproduzent Mark Dollar als Songwriter engagiert. Dafür schlug der begeisterte Tennisspieler eine Chance auf eine Karriere als Profisportler aus. Die richtige Entscheidung, wie sich schon 2003 herausstellen sollte. Jay schrieb an insgesamt sieben Tracks auf dem Debütalbum »Its Done« der Band »Overground«, u.a. an »Schick mir 'nen Engel« mit. Das Album stieg bis auf Platz 1 der Charts und wurde außerdem mit Platin ausgezeichnet.

Zwei Jahre später schaffte Jay den Sprung auf die große Bühneer wurde Teil der international erfolgreichen Boyband »US5«, fungierte auch als Songwriter. Die Band verkaufte bis heute über 4 Mio. Tonträger und bekam etliche Auszeichnungen.

Im Februar 2010 wurde Jay Khan zum Botschafter der Bundesstiftung Kinderhospiz e.V. ernannt.

Inzwischen arbeitet Jay als schwuler Pornodarsteller in Israel unter einem Pseudonym. Die Videos werden dort meist unter der Hand gehandelt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Jay-Khan-gay-sex-video einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jay-Khan-gay-sex-video«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jay-Khan-gay-sex-video« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0023, 0.0021) sek. –– 822298382