| >Info zum Stichwort Jehova | >diskutieren | >Permalink |
dani schrieb am 16.3. 2007 um 20:52:13 Uhr überJehova |
|
ich assoziere Jehova nicht mit Gott - sondern ich sage das Gott (wie alle anderen Menschen auch) einen Namen hat der Jehova ist und bedeutet: ich kann alles tun was mir gefällt. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Jehova« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jehova« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0004) sek. 999605049 | |