>Info zum Stichwort Jehova | >diskutieren | >Permalink 
dani schrieb am 16.3. 2007 um 20:52:13 Uhr über

Jehova

ich assoziere Jehova nicht mit Gott - sondern ich sage das Gott (wie alle anderen Menschen auch) einen Namen hat der Jehova ist und bedeutet: ich kann alles tun was mir gefällt.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Jehova« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jehova«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jehova« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0038, 0.0004) sek. –– 999605049