| >Info zum Stichwort Käse | >diskutieren | >Permalink |
Beckenpower schrieb am 26.11. 2007 um 21:32:45 Uhr überKäse |
|
Bello Bond schrieb über den Käse dass sie als Schweizer totale Käsefans seien. Ich muss jedoch einwenden, dass es mir nicht besonders geheuer ist, wenn jemand sich einen Schweizer Käsefan nennt und Raclette mit k und ohne e am Schluss schreibt. Wenigstens ist Fondue richtig geschrieben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0078, 0.0007) sek. 999656785 | |