| >Info zum Stichwort Kinder-Bueno | >diskutieren | >Permalink |
Brainghost schrieb am 29.1. 2001 um 15:22:06 Uhr überKinder-Bueno |
|
Etwas dämlicheres als die Kinder-Bueno -Werbungen ist mir schon seit längerer Zeit nicht mehr untergekommen.
|
| User-Bewertung: +6 |
|
Findest Du »Kinder-Bueno« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinder-Bueno« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0024, 0.0010) sek. 1000189788 | |