Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2001 um 15:22:06 Uhr schrieb
Brainghost über Kinder-Bueno
Der neuste Text am 10.9. 2012 um 17:48:24 Uhr schrieb
ferrero über Kinder-Bueno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.9. 2012 um 17:48:24 Uhr schrieb
ferrero über Kinder-Bueno

am 26.7. 2005 um 13:24:26 Uhr schrieb
buschbohne über Kinder-Bueno

am 3.4. 2011 um 11:28:56 Uhr schrieb
Fuck the Sittenstrolch über Kinder-Bueno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinder-Bueno«

Brainghost schrieb am 29.1. 2001 um 15:22:06 Uhr zu

Kinder-Bueno

Bewertung: 6 Punkt(e)

Etwas dämlicheres als die Kinder-Bueno -Werbungen ist mir schon seit längerer Zeit nicht mehr untergekommen.

Spätestens bei dem Satz »Und wer trägt dann meine Jeans?« möcht man die Zimtzicke am liebsten verprügeln...

Und der Dummtussi aus dem ersten Spot, die gerade ihren Führerschein bestanden hat, wünsche ich jedesmal einen möglichst bösen Autounfall...

Die beiden entsprechen genau dem Typus der Grundschullehramtsstudentin mit Hauptfach Katholische Religion. Wer schon einmal mit solchen Dämchen an ein und derselben Uni studieren mußte, weiß wahrscheinlich, wovon ich schreibe...

Stephan v.L. schrieb am 7.3. 2001 um 17:14:36 Uhr zu

Kinder-Bueno

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welch seltsame Produktnamen man sihc bei Ferrero ausdenkt. Noch viel schlimmer sind aber die grausig schlecht konzipiertern und nur nervenden Werbespots. Merkt denn bei denen niemand, wie fürchterlich sie rüber kommen?

Liamara schrieb am 29.1. 2001 um 22:25:48 Uhr zu

Kinder-Bueno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu diesem Stichwort würde Alvar wahrscheinlich sofort die Aktion von Ferrero einfallen, die sie im Moment so draufhaben, nämlich alle möglichen Websiten-Besitzer abzumahnen wenn diese das Wort »Kinder« im Namen führen. Aber so genau weiss ich das nicht, Alvar weiss das wie immer besser ;)

Einige zufällige Stichwörter

alleine
Erstellt am 23.7. 2001 um 14:19:19 Uhr von Deda, enthält 109 Texte

Paralleluniversen
Erstellt am 24.9. 2000 um 22:14:29 Uhr von Mik, enthält 31 Texte

Freischwimmer
Erstellt am 28.5. 2002 um 06:35:37 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

SOA
Erstellt am 12.12. 2006 um 21:26:16 Uhr von Tribar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.