>Info zum Stichwort Kleptomanie | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 13.9. 2004 um 17:23:18 Uhr über

Kleptomanie

ob das auffällt, wenn man sich einen groke mitnimmt? das merkt bestimmt keiner. nur so ganz nebenbei. mit blubberndem nuscheln. irgendwann findet sich dann das entsprechende syndrom, das fürsorge unumgänglich macht. tja, es ist alles so schwierig. gestern hab ich tatsächlich ein an zwei millionen gerichtetes nuscheln gehört, das verdammt nach beziehungswahn klang. so als ob tatsächlich irgendeiner von zwei millionen hörern grad in diesem moment groke hört. dabei war das nur ein nuscheln, das ganz entfernt an das erinnerte, was mal aussah wie er. schwierig, ich glaube, das würde keiner merken. nur mal eben kurz einpacken und mitnehmen. einmal beziehungswahn ernst zu nehmen. huch. tja. vielleicht stelle ich mich auch einfach als die neue arbeitsvermittlerin vor. eine die hausbesuche am aktuellen arbeitsplatz macht, um eignung vor ort zu bewerten. head hunter nennen die sich, glaube ich. die mit dem jagdschein.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleptomanie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleptomanie« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0015) sek. –– 822057002