>Info zum Stichwort Klon | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 11.3. 2004 um 00:49:28 Uhr über

Klon

Sehe ich also heute Stargate (ich möchte hier nicht erklären müssen warum!) und frage mich, warum man gleich die zweite Folge einer neuen Staffel so ruinieren muss. Ein Klon! Ein ausserirdischer Wissenschaftler, der aus dem Wissenschaftsrat geschmissen wurde! O'Neill geht zur Highschool! Diese ganze Folge war ungefähr wie eine Blastergeschichte. Sicher, Blastergeschichten können schön sein. Und ich mag besonders die skurillen. Aber dass die jetzt sogar schon im Fernsehen kommen? Erstaunlich!


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Klon« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klon« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 689143417