>Info zum Stichwort Krake | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 31.3. 2008 um 16:31:48 Uhr über

Krake

ein regenwurm kann in einem leben doch keine krake sein, das ist ein wenig zu viel an phantasie anscheinend, chr chr schnarch und so blabliblubb.
die brücke zur kommuni sehe ich bloß darin, daß eine enorme vorstellungskraft nichts anrichtet und trotzdem ist dann ein krake ein regenwurm, ein regenwurm eine krake und weitermenscheln, hehe.
Jetzt habe ich mich vollkommen verwurschtelt, also, nächstes mal gibt es mehr.
Haltet die Ohrwascheln aufrecht im Wind und stellt nichts allzuschlimmes an - und, bedankt, ich brauche nichts und nie. hust. hüstel. krank bin ich selber schon genug, ich geh alleine raus.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Krake« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krake«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krake« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0003) sek. –– 703332870