Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2002 um 01:01:48 Uhr schrieb
Zabuda über Krake
Der neuste Text am 31.3. 2008 um 16:35:56 Uhr schrieb
max mustermann über Krake
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 31.3. 2008 um 16:35:56 Uhr schrieb
max mustermann über Krake

am 7.6. 2006 um 14:08:13 Uhr schrieb
platypus über Krake

am 13.4. 2004 um 11:03:10 Uhr schrieb
Dieter Meier über Krake

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krake«

Zabuda schrieb am 27.7. 2002 um 01:01:48 Uhr zu

Krake

Bewertung: 7 Punkt(e)

Krake gab es vor Kurzem noch nicht,als ich mit dem hiesigen Tintenfisch beschäftigt war.Und dann wurden ja jetzt schon wieder diese Riesententakel irgendwo gefunden oder gefangen,die acht Meter lang waren.Acht Meter sind nach japanischer Mythologie noch gar nichts,in den Tiefen des Pazifik soll es Kraken geben,deren Arme bis zu zwanzig Meter lang sind.Aber eben die Tiefe verursacht,daß man die Kraken nie lebendig birgt;wahrscheinlich explodieren sie wegen des Druckunterschieds,wenn sie zu hoch auftauchen,weswegen einem auch immer nur die einzelnen Körperteile begegnen.

mcnep schrieb am 16.9. 2004 um 19:14:53 Uhr zu

Krake

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ausgerechnet heute, wo ich alle Zutaten für ein schönes Abendessen zusammengetragen habe und mich auf einen verschlampten Restabend eingestellt habe, will Konrad mit mir zum besten Chinesen von Düsseldorf gehen. Ich werde mich rächen, indem ich inkompatible Gerichte nehme. Eingelegten Kraken und schwarzglasierte Hühnerfüße kenne ich schon, heute teste ich mal Kräuterhack in Rindermagen.

Dortessa schrieb am 18.9. 2002 um 19:04:01 Uhr zu

Krake

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Wort das gramatisch männliches und weibliches Geschlecht hat.

richtig ist : DER Krake und DIE Krake !

Der alte Sack schrieb am 26.2. 2005 um 23:25:18 Uhr zu

Krake

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man sollte sie in einer Art Highspeedevolution aus dem Wasser holen und sie zur Hausarbeit abrichten.

Einige zufällige Stichwörter

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

Liberia
Erstellt am 13.9. 2002 um 11:00:11 Uhr von Daniel Arnold, enthält 11 Texte

gekommen
Erstellt am 6.1. 2002 um 23:32:11 Uhr von verda, enthält 32 Texte

XP
Erstellt am 5.9. 2001 um 00:11:50 Uhr von Nantall, enthält 25 Texte

NATO-Pipeline
Erstellt am 31.7. 2004 um 09:04:15 Uhr von biggi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0121 Sek.