>Info zum Stichwort Kreditklemme | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.8. 2021 um 08:45:07 Uhr über

Kreditklemme

Bin ich ständig. Aber wozu gibt es private Spendenkampagnen im Netz? Also Leute, her mit der Kohle, denn ich bin die letzte aufrechte Systemkritikerin!!! Ich weiß, dass die Erde eine Scheibe ist und kenne mich mit freier Energie und dem Cloudbuster aus. Bei mir könnt ihr auch vegane Lichtnahrung mit Broilergeschmack bekommen. Eigentlich sollte ich auch den Nobelpreis für esoterische Physik bekommen, doch die yodaistische Weltverschwörung hat ihn mir weggenommen. Dabei weiß ich doch ganz genau, dass ein Coronavirus so klein ist, dass niemand davor Angst haben muss. Man kann das Kuscheltierchen sogar mit einem Heilstein erschlagen. Impfen ist aber satanistisch, da kriegt man ja was reingespritzt, und dann bekommt man Zombies statt Kinder und wird an Windows 13 angeschlossen. Außerdem brauche ich euer Geld (nehme ausnahmsweise mal satanische NWO-Euro statt Wäsdmorg), um meine Alpakaherde zu vergrößern. Viele viele neue Pferdschafe, falls Merkel den Kaden mal verhaftet, reite ich damit zur Querdenker-Demo! Schönen chemtrailfreien Sonntag noch. Falls es stürmisch werden sollte, liegt es an der geheimen Harpune der Bilderberger.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kreditklemme« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreditklemme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreditklemme« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0039, 0.0020) sek. –– 822091670