>Info zum Stichwort Kreuzotter | >diskutieren | >Permalink 
maja schrieb am 6.12. 2006 um 15:18:17 Uhr über

Kreuzotter

kreuzottern sind opfer, sie wurden geschlagen, bis sie platzten - und verfolgt um sie auszurotten.
um die kreuzottern wurde eine super panik-PR gemacht, und alle machten mit, sie veranstalteten richtige treibjagden, das war sehr praktisch, denn man brauchte keine vorlauten frauen und männer mehr verbrennen, weil man hatte halt vor etwas anderem angst - vor der kreuzotter.
in der heutigen, aufgeklärten zeit wurde die kreuzotter als angstfaktor abgelöst von unartigen kindern, der vogelgrippe, arabern, anderen ausländern und - sucht euch selbst noch aus vor was ihr angst haben wollt.

wenn einen eine kreuzotter beißt, hat man das gefühl das einem die venen überlaufen und zu kochen anfangen, man hat das gefühl die venen würden jeden moment platzen.

wo haben die eigentlich ihr kreuz, die kreuzottern? kann mir das einer sagen?


   User-Bewertung: -1
»Kreuzotter« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreuzotter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreuzotter« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0013) sek. –– 827071063