>Info zum Stichwort Kriegsbemalung | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 24.5. 2003 um 00:36:50 Uhr über

Kriegsbemalung

Ich bin dasGift und das weisst Du. Ich warne Dich hiermit eindringlich davor, Dich besoffen vor den Blaster zu hocken, viel schlimmer noch im Wege des Mischkonsums mit bösen Rauchstoffen oder gar Adrenochrom ...

... man vertippt sich viel leichter und ist zudem geneigt, gar üblen, aber dennoch wahren Fakten Einblick zu gewähren, während dessen einem hierbei nicht selten der Feinschliff und die Contenance in Sinn und Syntax infernal entgleisen mögen und obszön das eigen Sein im Wortschwall ertrinkt.




   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriegsbemalung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegsbemalung« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0071, 0.0010) sek. –– 821431060