>Info zum Stichwort Kunstpenis | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 5.12. 2007 um 09:15:35 Uhr über

Kunstpenis

Ich möchte daran erinnern, das nach dem allgemeinen höheren Sprachgebrauch, ein Kunstpenis etwas sein müßte, das mehr mit Kunst als mit künstlich zu tun hat. Man kann künstliche Zähne, ein künstliches Bein oder halt auch einen künstlichen Penis haben. Oder vielleicht zur Zeit passend auch einen künstlichen Weihnachtsbaum. Gerade hier wird aber deutlich, daß ein Kunstbaum etwas anderes ist. Und was ist mit Kunstradfahren oder Kunstturnen? Wird hier etwas Künstliches in den Gymnastikanzug gesteckt?

Demzufolge kann ein Kunstpenis entweder ein Penis sein, der Kunst macht, so wie bei der Penismalerei, oder die Penisbildhauerei, die ich besonders interessant finde. Bei der Penisbildhauerei wird eine Stahlkugel an einer Kette am Penispiercing befestigt und durch sampfte Bewegungen zwischen den leicht gespreizten Beinen zum Schwingen gebracht. Trifft die Kugel dann auf den Stein, platzt beim geübten Künstler ein Stück vom Stein ab.

Die andere Möglichkeit ist, den Penis selbst als Kunstobjekt zu verschönern. Die Herausforderung ist hier, mit der veränderlichen Größe klarzukommen. An dieser Stelle fällt mir der Witz mit der Rubarflot ein, der aber an anderer Stelle erzählt werden muß.




   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunstpenis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunstpenis« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0059, 0.0018) sek. –– 822107612