>Info zum Stichwort Landflucht | >diskutieren | >Permalink 
Physikerin schrieb am 7.11. 2016 um 17:35:14 Uhr über

Landflucht

Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen. Schon damals habe ich davon geträumt, in eine Gegend zu ziehen, in der meine Autonummer mit drei Buchstaben beginnt.

Auch ich unterlag der Landflucht, also meiner persönlichen Flucht auf das Land. Es gibt nur einen Schönheitsfehler: Obwohl ich auf dem Dorf wohne, beginnt meine Autonummer mit zwei Buchstaben.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Landflucht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Landflucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Landflucht« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822326978