>Info zum Stichwort Leihwagen | >diskutieren | >Permalink 
ich sagte voilà! und schrieb am 23.9. 2017 um 12:23:34 Uhr über

Leihwagen

Bestechungsskandale auf Kluczewo waren damals alltäglich. Kluczewo ist ein Militärflughafen bei Szczecin / Stettin. Es geht um einen Toyota Landcruiser, deutsches Kennzeichen. Leihwagen von Sixt (Hamburg).

Eine Unsumme wurde geboten, der Toyota wurde in einem alten Militärtransporter (Typ »Fiat G.222«) noch am selben Tag nach Irkutsk geflogen.

Noch am selben Tag wurde die Unsumme zurückverlangt.
Arglistige Täuschung: er stand noch da, der Toyota, auf der schlammigen Wiese am Drahtzaun von Kluczewo! Nicht irgend ein ähnlicher, sondern derselbe, was Kennzeichen und Wagenpapiere bewiesen.

Die Unsumme wurde NICHT erstattet.
Noch am selben Tag wurde der Leihwagen bei Sixt in Hamburg abgeliefert.






   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leihwagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leihwagen« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0010) sek. –– 822722050