>Info zum Stichwort Liebe | >diskutieren | >Permalink 
ich schrieb am 2.2. 2004 um 08:24:49 Uhr über

Liebe

vielleicht ist es liebe, vielleicht mein teifstes bedürfniss nach einem arm, ich weiß es nicht. dieser brief gestern ... . du bist ja kein gott für mich, aber die beschreibung ist doch ähnlich, ich ertrage nicht den gedanken deiner ferne. das ist schon lange so


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Liebe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0943 (0.0923, 0.0006) sek. –– 999702189