>Info zum Stichwort Abspritzen | >diskutieren | >Permalink 
May-Britt schrieb am 6.11. 2005 um 19:42:11 Uhr über

Abspritzen

Also, mein Exfreund hat, glaub ich, ziemlich viel Sperma parat. Er spritzte regelmäßig in mehreren, ziemlich kräftigen Strahlen ab. Wenn er dabei in mir war, konnte ich die einzelnen Schübe immer deutlich spüren. Mir hat es auch sehr gut gefallen, in mit der Hand zu befriedigen und im beim Kommen zuzusehen. Dabei landete sein Samen nicht selten in meinem oder seinem Gesicht. Mein jetziger Freund spritzt dagegen sehr bescheiden ab. Eigentlich quillt es bei ihm nur raus und ist auch viel weniger. Auch fühle ich sein Sperma gar nicht, wenn er in mir kommt. Das finde ich fast ein bißchen schade...Was ist denn nun eigentlich »normal«? Kann ich meinen Freund irgendwie dazu bringen, mehr zu spritzen?


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abspritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abspritzen« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0018, 0.0006) sek. –– 746111640