>Info zum Stichwort Mädchenbevorzugung | >diskutieren | >Permalink 
Nicklaas schrieb am 9.5. 2019 um 08:01:46 Uhr über

Mädchenbevorzugung

@Ramona schrieb am 4.7. 2010 um 18:17:54 Uhr über
Mädchenbevorzugung

Mädchen sollten gegenüber Jungen einfach bei allem bevorzugt werden! Schließlich sind Mädchen einfach besser als Jungen!


Mädchen sind viel schöner als Jungen.

Die ganze Werbung ist voll von schönen Frauen und Mädchen. Männer und Jungen spielen da kaum eine Rolle.


Mädchen sind viel lieber als Jungen.

Auch wenn die Gewaltbereitschaft von Mädchen gestiegen ist, sind es immer noch Jungen die den größten Anteil bei den Gewaltdelikten haben.


Mädchen sind viel klüger als Jungen.

Heute haben die Mädchen die Jungen im allgemeinbildenden Schulwesen nicht nur eingeholt, sondern weithin überholt.

Nur noch 4 von 10 Jugendlichen in der Hauptschule sind Mädchen. Drastisch verbessert haben sich die Erfolge von Schülerinnen im Gymnasium, mehr als die Hälfte der Schulabgänger mit Hochschulreife sind Mädchen. Und Mädchen haben die männlichen Absolventen nicht nur in der Anzahl überholt, sie erwerben heute im Durchschnitt auch die bessere Noten!

Diese Aufzählung könnte fast endlos fortgesetzt werden.

Ich bin daher für eine Mädchenbevorzugung in allen Bereichen! Entsprechende Regeln sollten in allen Schulen, Hochschulen und sogar schon in Kindergärten eingeführt werden.

In der heutigen Zeit sollte der Gewaltbereitschaft und Aggressivität von Jungen, durch eine ausgeprägte Mädchenbevorzugung entgegengewirkt werden!
-----------------
Bervorzugung ist Gewalt weil sie andere per defintionem benachteiligt.

Macht nichts. Es dient ja einem guten Zweck.
Wer definiert 'gut'? Wie ein (Ver)Gewaltakt

Macht nichts. Es muss sein.

Und unsere Prozesssteuerung im Chemiewerk programmieren dann die Religionspaedagoginnen. Konennen die gar nicht?

Macht nichts. Dann nehmen wir halt ein paar mehr... und wenn wir denen genauso viel oder besser mehr zahlen als dem frueheren Programmierer dann koennen die das auch - oder?

Kein Text / Programm ist frei von Logikfehlern (Alte Programmierregel)

Prueffrage: Wieviele Trugschlesse enthaelt dieser Text?

Sarkasmus? Nein - nie. (Sie sollten hoeren, was ich nicht sage)



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mädchenbevorzugung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenbevorzugung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenbevorzugung« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0191, 0.0031) sek. –– 821399571