| >Info zum Stichwort Mülheim | >diskutieren | >Permalink |
surflieschen schrieb am 31.12. 2005 um 12:23:12 Uhr überMülheim |
|
Ist etwas besonderes, denn Mülheim hat die Ruhr. Ohne diesen Fluss, der mitten durch fließt, wäre Mülheim ein schlimmeres Oberhausen und das ohne Gasometer, dafür aber mit dem Siemens/KWU-Rundturm, der doch des Abends so schön beleuchtet ist und eine heimelige Stimmung verbreitet. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Mülheim« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mülheim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0005) sek. 999683497 | |