| >Info zum Stichwort Müllabfuhr | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 2.9. 2003 um 21:03:52 Uhr überMüllabfuhr |
|
Als ehemaliger Banker sollte man es tunlichst vermeiden, über das bankenübliche Obligo dieser ehrenwerten Arbeiterzunft laut nachzudenken, wenn man vorhaben sollte, noch etwas länger hier im Blaster zu verweilen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müllabfuhr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0022, 0.0009) sek. 1000255664 | |