Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (37,14%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,229 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 1999 um 00:33:13 Uhr schrieb
U3mancer über Müllabfuhr
Der neuste Text am 11.5. 2025 um 10:17:00 Uhr schrieb
joo über Müllabfuhr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 23.8. 2018 um 08:58:27 Uhr schrieb
Christine über Müllabfuhr

am 29.8. 2002 um 21:28:50 Uhr schrieb
der böhse Bube in Sta Prest über Müllabfuhr

am 13.6. 2024 um 17:15:33 Uhr schrieb
schmidt über Müllabfuhr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müllabfuhr«

Liamara schrieb am 12.4. 2000 um 18:08:37 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Müllabfuhr nimmt längst nicht alles mit. Und das ist ja auch richtig so. Wozu wird denn der Müll getrennt? Damit der Friseur da unter mir sagt: »Oh, da hab ich wohl den Hausmüll in die gelben Säcke gepacktSo geschehen letzte Woche, woraufhin er die gelben Säcke bei fremden Leuten in die Tonnen warf. Und ist es besser geworden? Nein, natürlich nicht. Seine gelben Säcke verstopften gestern, als ich die Tonne rausgestellt habe, die gelbe Tonne, und natürlich war da alles drin, was nicht reingehört. Und das mit den blauen Säcken hat er auch noch nicht gelernt. Man sollte meinen, Abfalltrennung könnte auch an der Friseurschule mal ein Thema sein. Grrr...

Tanna schrieb am 12.4. 2000 um 18:03:35 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Freiburg werden neue Mülleimer eingeführt, die den Leuten von der Müllabfuhr die Arbeit leichter machen sollen. Zugleich soll es ermöglicht werden, daß Nachbarn sich einen Mülleimer teilen - die dazu nötigen Absprachen sollen dabei »die Kommunikation unter den Bürgern fördern«.
So titelt heute ein kostenloses Anzeigenblatt: »Mal ehrlich - reden Sie gerne über Mülleimer

Elsni schrieb am 22.7. 1999 um 15:47:13 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Abführmittel des Mülls, die Müllabfuhr führt den Müll ab. Nicht in Polizeigewahrsam, wie der kleinhirnige Dumpfmann jetzt vielleicht denkt, nein, ganz woanders hin. Dort in das grausame Land des Gammels - die Deponie.

Rüdiger schrieb am 11.1. 2000 um 17:51:06 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach hierzu wurde schon lange nichts mehr assoziiert. Ohne groß nachzugucken, ob das schon mal hierzu assoziiert wurde:
Bei manchen Beiträgen hier im Blaster wünschte ich mir, es gäbe auch hier im Blaster so etwas wie eine Müllabfuhr.... aber laut den »Masters of the Blaster« soll es ja bald soweit sein.... Gott sei Dank!

Einige zufällige Stichwörter

RealPlayer
Erstellt am 20.3. 2002 um 09:29:19 Uhr von biggi, enthält 21 Texte

Traumbäumchen
Erstellt am 20.6. 2002 um 00:48:58 Uhr von Mechanical Boy, enthält 15 Texte

Waldulmer
Erstellt am 8.7. 2001 um 23:27:53 Uhr von Hexe, enthält 7 Texte

TheSinsOfTheBeloved
Erstellt am 8.1. 2006 um 21:52:29 Uhr von Hebephrene Echolalierin, enthält 8 Texte

Rationalität
Erstellt am 18.1. 2002 um 18:15:39 Uhr von Rufus, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.