Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (41,94%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 1999 um 00:33:13 Uhr schrieb
U3mancer über Müllabfuhr
Der neuste Text am 23.8. 2018 um 08:58:27 Uhr schrieb
Christine über Müllabfuhr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.1. 2016 um 14:23:13 Uhr schrieb
Christine über Müllabfuhr

am 29.10. 2002 um 14:52:13 Uhr schrieb
RÖMA über Müllabfuhr

am 22.3. 2010 um 21:33:21 Uhr schrieb
Baumhaus über Müllabfuhr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müllabfuhr«

Liamara schrieb am 12.4. 2000 um 18:08:37 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Müllabfuhr nimmt längst nicht alles mit. Und das ist ja auch richtig so. Wozu wird denn der Müll getrennt? Damit der Friseur da unter mir sagt: »Oh, da hab ich wohl den Hausmüll in die gelben Säcke gepacktSo geschehen letzte Woche, woraufhin er die gelben Säcke bei fremden Leuten in die Tonnen warf. Und ist es besser geworden? Nein, natürlich nicht. Seine gelben Säcke verstopften gestern, als ich die Tonne rausgestellt habe, die gelbe Tonne, und natürlich war da alles drin, was nicht reingehört. Und das mit den blauen Säcken hat er auch noch nicht gelernt. Man sollte meinen, Abfalltrennung könnte auch an der Friseurschule mal ein Thema sein. Grrr...

Nils schrieb am 7.5. 2001 um 07:53:45 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bräuchte mal eine private Müllabfuhr für meine Wohnung. Da ich die aber nicht habe, muß ich den Müll selbst rausbringen, was ich immer erst dann mache, wenn die Mülleimer überquellen und überall die Fliegen rumschwirren. Meine Charaktere bei »The Sims« sind natürlich alle genauso, aber die können sich nach einer Weile meist eine Putzfrau leisten.

Tanna schrieb am 12.4. 2000 um 18:03:35 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Freiburg werden neue Mülleimer eingeführt, die den Leuten von der Müllabfuhr die Arbeit leichter machen sollen. Zugleich soll es ermöglicht werden, daß Nachbarn sich einen Mülleimer teilen - die dazu nötigen Absprachen sollen dabei »die Kommunikation unter den Bürgern fördern«.
So titelt heute ein kostenloses Anzeigenblatt: »Mal ehrlich - reden Sie gerne über Mülleimer

Nils the Dark Elf schrieb am 12.8. 2001 um 22:58:56 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf, auf und auf!
Laßt uns von Tonne zu Tonne eilen,
Wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen!

Einige zufällige Stichwörter

Tortendiagramm
Erstellt am 30.9. 2013 um 21:32:27 Uhr von Vic, enthält 8 Texte

Familienpuff
Erstellt am 25.6. 2002 um 19:02:49 Uhr von Jens, enthält 14 Texte

TokioHotel
Erstellt am 10.11. 2005 um 20:23:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 137 Texte

durch
Erstellt am 5.4. 2001 um 16:06:23 Uhr von doG, enthält 141 Texte

Bubenfaust
Erstellt am 19.7. 2017 um 09:11:50 Uhr von roja, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.