| >Info zum Stichwort Mami | >diskutieren | >Permalink |
loserbaby schrieb am 14.2. 2008 um 13:43:08 Uhr überMami |
|
[Flucht-Links: Schmöll | Ermahnung | Kontinuität | Liebesgefühle | R00l3Z] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Mami« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mami« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0016, 0.0002) sek. 1001157508 | |