>Info zum Stichwort Mami | >diskutieren | >Permalink 
loserbaby schrieb am 14.2. 2008 um 13:43:08 Uhr über

Mami

Meine Mami ist die Beste!!!

[Flucht-Links: Schmöll | Ermahnung | Kontinuität | Liebesgefühle | R00l3Z]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Mami« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mami«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mami« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0002) sek. –– 1001157508