>Info zum Stichwort Mandeloperation | >diskutieren | >Permalink 
tango7 schrieb am 12.11. 2004 um 23:19:35 Uhr über

Mandeloperation

Ich las gerade im Blaster, dass Mandeloperationen heutzutage offenbar in Vollnarkose durchgeführt werden und die Blutung per Laser gestillt wird.

Bei mir wurden die Mandeln vor 40 Jahren noch mit örtlicher Betäubung entfernt, und ich möchte die Erinnerung keinesfalls missen, wie ich selbst die bauchig-ovale Schale mit den beiden dicken Dingern vor meiner Brust balancierte.

Bei, so zu sagen: unangenehmen Handlungen des Zahnarzts an mir ist es auch immer hilfreich und deutlich angstmindernd für mich, in irgendeiner Weise in seine Aktionen eingebunden zu sein (und sei es, den Tupfer zu halten), oder wenigstens mit einem Spiegel sein Arbeiten zu beobachten.
Leider habe ich das erst spät entdeckt.



   User-Bewertung: +1
Findest Du »Mandeloperation« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mandeloperation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandeloperation« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0113, 0.0012) sek. –– 821478756