| >Info zum Stichwort Mit | >diskutieren | >Permalink |
söhnchen schrieb am 16.7. 2001 um 18:58:09 Uhr überMit |
|
mit ist es gutes wort, weil es das miteinander von menschen ausdrücken kann. wenn man etwas MIT jemandem macht, ist es viel einfacher und macht mehr spaß. der mensch ist ein gesellschaftstier |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mit einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0005) sek. 1000752681 | |