>Info zum Stichwort Negerkuss | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 31.7. 2008 um 17:13:08 Uhr über

Negerkuss

http://www.grabower.de/index.php?BEREICH=schaumkuesse&NAV3=3&do=prodetail&pid=18&CAT=10

Bis vorhin kannte ich die nicht, dabei sitze ich seit Wochen im Medienkulturzentrum neben einer Frau, die die hergestellt hat.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Negerkuss« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negerkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0030, 0.0005) sek. –– 999783359