>Info zum Stichwort Neunziger | >diskutieren | >Permalink 
Tanja schrieb am 5.9. 2012 um 16:34:21 Uhr über

Neunziger

Die Neunziger jetzt bei Youtube angucken. Zum Beispiel die Videos von Schreinemakers oder diese Talkshows von damals Arabella und wie die alle hießen. Hammer, wie die Zeit vergangen ist. Die Klamotten von damals, wie die anfangs noch den leichten Touch der Achtziger haben und erst später Richtung zweitausender Nullerjahre gehen. Krass die Frisuren und die Farben. Diese Studios auch, das kreischige Gelb bei der Bärbel Schäfer und die Sessel bei der Schreinemakers. Nein, diese Farben. Das muss man mal voll für auf der Höhe der Zeit gehalten haben. Dann hatten die ja auch noch nicht mal Flachbildschirme. Diese schwarzen Kisten, scheußlich die Dinger. Oder diese weißen oder beigefarbenen PC-Bildschirme. Nein, das könnte ich heute nicht mehr aushalten!


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Neunziger« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neunziger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neunziger« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 680245773