Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 457 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,263 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2015 um 18:20:59 Uhr schrieb
Schmidt über Oberwalluf
Der neuste Text am 23.6. 2023 um 20:04:39 Uhr schrieb
Ein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf über Oberwalluf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 6.1. 2018 um 08:52:43 Uhr schrieb
Christine über Oberwalluf

am 1.8. 2021 um 20:04:30 Uhr schrieb
Erik über Oberwalluf

am 8.9. 2017 um 11:37:47 Uhr schrieb
Schmidt über Oberwalluf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oberwalluf«

Ein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf schrieb am 4.12. 2016 um 18:23:58 Uhr zu

Oberwalluf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eins ist ja wohl heute wieder klar geworden, der braucht dringend psychiatrische Hilfe, der Schmidt. Jetzt nennt er sich eine ganze Weile schon »Doktor« und schreibt sogar, er habe »provomiert« (statt »promoviert«). Bitte schnell einen Krankenwagen nach Oberwalluf in die ◻️◻️◻️◻️◻️straße und dann mit Blaulicht und Martinshorn einliefern. Ganz schnell...

Schmidt schrieb am 13.3. 2017 um 01:59:48 Uhr zu

Oberwalluf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ziemlich winzige Restaufenthalte von schleimigen Schlempen sind seinerzeit, neben den ebenso schleimigen Körperabsonderungen von gemeinen Nacktschnecken und roten Filzläusen, mein wissenschaftliches Spezialgebiet gewesen, in dem ich auch provomiert habe.

Ich bin aber trotz all der ernsthaften Wissenschaftlichkeit letztendlich an den schleimigen Schlempen gescheitert und wohne jetzt schon einige Jahre, nach ein paar Restaufenthalten in der Psychiatrie, als »besonders schwieriger Fall« zur Beobachtung, in einer kleinen, dunklen Mansardenwohnung eines freiwilligen Feuerwehrhauses in Oberwalluf.

Habe schleimig provomiert und schrieb am 14.10. 2016 um 02:07:28 Uhr zu

Oberwalluf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wahrhaft winzige Restaufenthalte von schleimigen Schlempen sind damals neben den ebenso schleimigen Körperabsonderungen von gemeinen Nacktschnecken und roten Filzläusen mein wissenschaftliches Spezialgebiet gewesen.
Bin aber trotz all der ernsthaften Wissenschaftlichkeit an den schleimigen Schlempen gescheitert und wohne jetzt schon einige Jahre, nach ein paar Restaufenthalten in der Psychiatrie, als »besonders schwieriger Fall« zur Beobachtung, in einer ziemlich dunklen Mansardenwohnung eines Feuerwehrhauses in der Marktstraße in Oberwalluf.

Einige zufällige Stichwörter

Galaxie
Erstellt am 1.11. 2000 um 16:45:41 Uhr von Galaxie, enthält 35 Texte

Raumzeit
Erstellt am 26.8. 2001 um 16:51:08 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 29 Texte

Nobelpreisträger
Erstellt am 9.10. 2003 um 22:03:56 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 20 Texte

Karl-Heinz
Erstellt am 17.3. 2001 um 02:37:46 Uhr von fish, enthält 26 Texte

darfst
Erstellt am 8.6. 2006 um 12:11:23 Uhr von Andreas, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.