| >Info zum Stichwort Pelz | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 1.1. 2005 um 13:21:45 Uhr überPelz |
|
Leider stehen Pelzmäntel nur dicken Männern gut. Aber die, die sie dann tragen, sind oft Arschlöcher. Frauen könnte ich mir ganz gut in Mänteln aus Brunnenkresse vorstellen. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pelz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 999649161 | |