>Info zum Stichwort Pogonophobie | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 20.10. 2005 um 22:31:51 Uhr über

Pogonophobie

Griechisch »Barthass«, gesellschaftlich weit verbreitete Abneigung gegen Bärtige... mal ehrlich, wer kennt ausser Ex-Bundespräsident Thierse noch deutsche Politiker, deren Gesichtsbehaarung über diese albernen Staatssekretärsstoppeln a la Beck (Ministerpräsident Rheinland-Pfalz) hinausgeht? Bärte sind landauf, landab als Karrierekiller und Liebestöter verschrien, und sobald sie länger als zwei Zentimeter sind, muss ich ihr Besitzer auch noch gefallen lassen, mit islamistischen Bombenlegern in einen Topf geworfen zu werden, bestenfalls wird man für einen kulturell hoffnungslos zurückgebliebenen Müsli-Waldschrat aus den 70ern gehalten. Mal ehrlich: *muss* das so sein?!?


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pogonophobie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pogonophobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pogonophobie« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0009) sek. –– 822450046