| >Info zum Stichwort Pokemon | >diskutieren | >Permalink |
Sakul schrieb am 22.4. 2007 um 19:31:45 Uhr überPokemon |
|
Die Serie ist scheiße und das Kartenspiel fand ich auch nicht so prall. Aber es gibt kein besseres GamBoy spiel mit einem besseren Gameplay dieses Spiel hat den GameBoy revoluzioniert. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pokemon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0050, 0.0004) sek. 1000014118 | |