>Info zum Stichwort Popoklatsch | >diskutieren | >Permalink 
Larissa schrieb am 7.8. 2014 um 01:14:06 Uhr über

Popoklatsch

Wenn's mal wieder soweit ist, gibt's Popoklatsch. Klar, es muß klatschen, und der Popo ist ja wie gemacht zum Ausklatschen.
Da braucht's auch keine Hose mehr zum Schutz - richtig drauf auf den Nackten ist dann angesagt. Wenn's rot wird, ist es gut, und man merkt an der Reaktion, ob's nun genug ist. Noch ein paar zum Abschluß, und dann ist's mal wieder gut. Bis zum nächsten Mal.


   User-Bewertung: +4
»Popoklatsch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Popoklatsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Popoklatsch« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0015, 0.0004) sek. –– 696273991