>Info zum Stichwort Pubertätstotschämerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 3.10. 2014 um 06:46:14 Uhr über

Pubertätstotschämerinnerungen

wenn ich bis viertel vor sieben nicht abgeholt wurde geh ich ins bett, mich nerft nur eine gehörshalluzination einer auf dem Rücken liegenden surrenden Mücke in einem Kampf gegen Sprügift, die rache des großen geistes ihn auslöschen zu wollen


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertätstotschämerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertätstotschämerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0157, 0.0006) sek. –– 822933479