| >Info zum Stichwort Rache | >diskutieren | >Permalink |
grünteetrinkerin schrieb am 1.2. 2004 um 22:16:28 Uhr überRache |
|
ich frage mich ja immer wo die leute die energie her nehmen. Wenn mich jemand verletzt, ziehe ich mich zurück, um wengier angriffsfläche zu bieten. statt dessen: Du behandelst mich schlecht? dann wirst du wichtig genug um im Zentrum meines denkens zu stehen, der rache widme ich zeit und enrgie. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0071, 0.0007) sek. 1000733974 | |