| >Info zum Stichwort Radlerhose | >diskutieren | >Permalink |
Susi schrieb am 25.2. 2006 um 16:04:36 Uhr überRadlerhose |
|
Wenn du vor nicht ganz 15 Jahren in der HAK, an der ich war, als Mädchen zum Turnen eine Radlerhose angezogen hast, sorgte das noch für Aufsehen. An einer der ältesten Handelsakademienist man in punto Dresscode nämlich ziemlich streng. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radlerhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0071, 0.0005) sek. 1001381968 | |