>Info zum Stichwort Ronnie | >diskutieren | >Permalink 
Sesa schrieb am 30.8. 2002 um 13:07:47 Uhr über

Ronnie

Die meisten Deutschen schreiben »Ronnie« hinten mit Y, also »Ronny«. Vor allem in östlichen Gebieten, wo anglizierte Namen äußerst beliebt zu sein scheinen, begegnen einem neben zahlreichen Mindys, Mandys, Jonnys und Sandys immer wieder »Ronnys«.
Ronnie dagegen ist die eigentlich richtige Kurzform von Ronald, einem schottischen Namen gälischer Herkunft. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich ihn so gerne küsse... den Ronnie, nicht seinen Namen.


   User-Bewertung: +8
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ronnie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ronnie« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0004) sek. –– 746650677