>Info zum Stichwort Satzzeichen | >diskutieren | >Permalink 
Bonzen schrieb am 19.2. 2006 um 16:16:36 Uhr über

Satzzeichen

ich hasse es wenn menschen komplett ohne satzzeichen schreiben da kommt man vor allem wenn man mal kompliziertere satzgefüge wie zum beispiel diesen hier liest überhaupt nicht mehr mit und die aussage des ganzen verschwindet vollends weil man sich nur noch damit beschäftigt was denn eigentlich gesagt werden soll oder welchen zusammenhang die wörter untereinander haben und auch als schreiber kommt man schnell durcheinander und es entstehen sätze die überhaupt keinen sinn ergeben so wie dieser


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Satzzeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satzzeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0009) sek. –– 818727741