| >Info zum Stichwort Schönheit | >diskutieren | >Permalink |
PokaLin schrieb am 19.7. 2002 um 20:13:29 Uhr überSchönheit |
|
Schönheit, also das gute aussehen im auge des betrachters,ist vergäglich und somit nicht wiklich relevant
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Schönheit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0219 (0.0199, 0.0006) sek. 1000646349 | |