>Info zum Stichwort Sechtn-Jensin | >diskutieren | >Permalink 
Ziehts euch Rein... schrieb am 4.7. 2005 um 08:56:59 Uhr über

Sechtn-Jensin

Ich hatte das letzte mal leider nicht die Möglichkeit fertig zu schreiben was ich jetzt machen werde. Wir müssen uns noch im Tierheim umsehen ob wir einen Jens seiner Väter irgendwo eingespert herrum liegen sehen. Wir müssen alle Väter des Sechtn Jens finden damit wir einen lückenlosen Inzeststammbaum von ihm erstellen können. Wir streben nach Perfektion in unserem
neusten und größten Projekt. Wir bringen allen Abschaum und Gesocks ans Tageslicht, alle Kranken und Perversen die am schlimmsten Verbrechen der Menschheit beteiligt waren Jens deine Zeugung.
Er ist ein Mischling aus Straßenköter und verwarlosten Penner mit den meisten Mitessern, Pickeln, Haut und Geschlechtskrankheiten aber am auffälligsten an Jens ist sein »Hoher« Dorf IQ.
Ein weiteres merkmal ist das Jens und seine Kleideung schon seit Jahren nicht mehr mit Wasser in berührung kamen. Viele Dreckschichten schützen seinen missratenen Bauernkörper vor Wilden Tiern und vor jeden Mädel den Frauen wollen Männer und keine Möter. Auch seinen Täglichen Lebensraum hat er gut gegen alle Arten von Gefahren gesichert. Er hat Zigarettenstummel auf dem Boden verstreut um seine Feinde zu verwirren, die ganze Aschen nimmt er um sie den Gegner ins Gesicht zuwerfen um ihn zu Blenden. Ist sein Gegner Kampfunfähig greift er dann zu Biologischenkampfstoffen seiner Unterwäsche auf der sich unmengen von Pilzkulturen, Krankheiten aber am meisten sechte befindet.

Das wars erst mal zu Jens wir gehen jetzt ins Tierheim um nach Jens seinen Vatern zu suchen.

Fortsetzung folgt... <-Ziehts euch Rein...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sechtn-Jensin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sechtn-Jensin« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0035, 0.0024) sek. –– 818687881