>Info zum Stichwort Sinnlostelefon | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 28.8. 2021 um 01:40:26 Uhr über

Sinnlostelefon

Ach könnte ich doch nur wirklich unbeschwert telefonieren, das könnte schön sein, ohne meine Phobien, da hört jemand mit, beurteilt dich sofort wegen was du sagst, leitet es weiter zu diesem und jenen, alles ist verschworen gegen dich, ich wäre das so gerne los und will mein altes vertrauen wieder zurück, dem Menschen unbeschwert begegnen, was gäb ich dafür. Im Drogenrausch hat es schon funktioniert aber das ist dann im Nachhinein nicht echt gewesen auch weil ich dann nur wenig meines Gesagten tatsächlich erinnere was mich tierisch nervt. Ich hab jetzt eine Lorazepam genommen und ein viertel Bier getrunken. Jetzt kratzt mein hals stark. Aber mit räuspern hab ich Übung seit KInd, viel viel husten gehabt und viel viel unterdrückt den husten bis die tränen dick stehen. Warum quälen die mich mit dem Gerichtsvollzieher. Vierzehn Tage Ankündigung mit Drohung die Wohnung durchsuchen zu lassen dann anrufe des Bruders er solle nicht kommen die aber ohne Bestätigung blieb dann warte ich schwitzend und aufgeregt den Termin zwischen neun und zwölf und noch bis nachmittags um sechs, wer weiss, erst dann hab ich wieder mein wollkleid angezogen und dachte, jetzt ist die Qual ja nicht vorbei, jetzt kommt er irgendwann später wieder und ich muß das nochmal durchleben, wahrscheinlich ist das für meine Brüder was ganz normales, das macht man halt, und gut ist dann, aber sie haben wohl kein Gefühl dafür das für mich das etwas anderes ist. Meine Wohnung ist schon etwas Bresonders. Und man könnte sich nach ihrer Besichtigung wirklich fasche Gedanken über meine Beschäftigungen darin machen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Sinnlostelefon« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinnlostelefon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnlostelefon« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0036, 0.0028) sek. –– 822408882