Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 76 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (46,25%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,050 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2001 um 20:03:48 Uhr schrieb
mm^ über Slip
Der neuste Text am 29.6. 2022 um 21:52:13 Uhr schrieb
Mr. X über Slip
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 21.11. 2021 um 00:43:09 Uhr schrieb
schmidt über Slip

am 16.3. 2010 um 10:12:35 Uhr schrieb
Wolf über Slip

am 23.12. 2009 um 15:32:35 Uhr schrieb
Die Leiche über Slip

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Slip«

Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 15:20:22 Uhr zu

Slip

Bewertung: 11 Punkt(e)

Meine Güte, war der Typ schüchtern. Anke hatte Wochen gebraucht, bis sie mit ihrem neuen Kollegen mal über etwas anderes reden konnte als nur über den Job. Und noch länger hatte es gedauert, bis er sie endlich mal zum Abendessen eingeladen hatte. Dabei hatte sie sich mehr bei ihm eingeladen. Naja, jedenfalls saßen sie nun endlich bei diesem Chinesen am Samstag abend bei Kerzenschein und versuchten süß-saure Ente mit Stäbchen in den Mund zu bekommen. Das hatte immerhin den Vorteil, daß man über die Schwierigkeit dieser Eßtechnik immer wieder ein Thema hatte.
Eigentlich war Holger wirklich ein netter Typ und toll sah er außerdem aus: Groß, schlank, breite Schulter, Figur ein Athleth. Als er mal zur Toilette ging an diesem Abend, sah Anke ihm versonnen nach. Er trug eine enge, schwarze Jeans und hatte einen wundervoll knackigen Po. Anke seufzte innerlich. Sie malte sich vor ihrem geistigen Auge aus, wie sie ihre Beine auf diesem herrlichen Männerhintern verknoten würde, damit sie ihn noch tiefer spüren konnte. Oh ja, sie war heiß auf ihn und sie wollte ihn. Da war sie ganz sicher. Aber würde er das überhaupt merken?
Vielleicht sollte sie auch mal auf Toilette gehen, dachte sie als er wiederkam. Nach ein paar Minuten stand sie auf und drehte sich langsam um. Sie spürte jetzt seine Blicke von hinten und wußte, daß er ihren Po ebenso mustern würde wie sie den seinen. Sie wußte auch, daß sie in diesem engen Minikleid auf Männer wirkte. Sie hatte es ganz bewußt für heute Abend ausgewählt. Ihre langen Beine schienen darin noch länger zu sein. Worauf er wohl mehr stand? Lange Beine oder große Brüste? Naja, sie hatte beides zu bieten.
Als sie von der Toilette zurückkam, setzte sie sich wortlos und lächelte ihn ein paar Sekunden lang an. Dann drückte sie ihm etwas in die Hand.
Schenke ich Dir“, sagte sie leise.
Holger öffnete erstaunt die Hand und stellte fest, daß es ein schwarzer Slip war. Ohne eigentlich zu merken, was er tat, nahm er ihn, drückte ihn an sein Gesicht und atmete ihren geilen Duft ein. Als er sie wieder ansah, lächelte sie noch immer - nur noch verführerischer als zuvor...

Petra schrieb am 13.3. 2005 um 11:14:21 Uhr zu

Slip

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Slip ist manchmal auch dazu da, nicht getragen zu werden. Wenn ich am Wochenende in die Disco gehe, nehme ich am liebsten meinen 12 cm langen Micro-Mini, der die untersten 2 cm meiner Arschbacken frei läßt und auch oben erst unter dem Beginn der Arschspalte ansetzt. Dazu trage ich dann keinen Slip. In der nicht sehr hellen Disco nestle ich dann auch nie am Mini, der sich natürlich beim Tanzen und durch die Hände meiner Tanzpartner verschiebt. Das ist die beste Anmache, bei der ich nie lange allein geblieben bin.

uwe2303 schrieb am 3.10. 2013 um 05:48:09 Uhr zu

Slip

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also, ich wichse gern und fast jeden Tag meist vor dem PC und leider allein. Am Liebsten in oder mit sexy Slips, BHs, schönen Strumpfhosen, Strumpfhaltergürteln usw. von Mädchen und Frauen. Und ich liebe es, darin und darauf zu spritzen! Ich finde es supergeil, eine kräftige Ladung Sperma in die Hand, auf den Bauch, in einen sexy Slip oder BH zu kriegen! Ich nehme aber nie Sachen von meiner Frau oder den Mädchen das würde meine Frau sofort merken und dann...!!

Björn schrieb am 22.5. 2006 um 19:36:17 Uhr zu

Slip

Bewertung: 8 Punkt(e)

Meine Frau wollte mal eine ganz spezielle Spielart im Bett. Ich war an Händen und Füßen gefesselt, sie knetete gandenlso meine Hoden und als ich deswegen schrie, steckte sie mir ihren Slip als Knebel in den Mund.
Ich liebe sie !!!!!!!!!

JaNu schrieb am 20.10. 2003 um 01:20:03 Uhr zu

Slip

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seitengleitflug - beim ersten mal recht erschreckend, denn das Flugzeug fliegt in eine andere Richtung als seine Nase zeigt und abwärts geht es auch recht schnell. Aber das ist ja auch der Zweck des Slips. Wenn man es aber erstmal kann macht es großen Spaß.

klassenkamerad schrieb am 8.6. 2005 um 19:33:05 Uhr zu

Slip

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch ich liebe es, Damenslips (Größe 38/40) unter meine Turnhosen anzuziehen. Bei einer Übung am Reck wollte mir ein anderer Junge Hilfestellung geben und das Schicksal wollte es, daß er mir statt dessen vor versammelter Mannschaft die Turnhose nach unten zog, so daß ein Damenslip zum Vorschein kam. Der Bikinislip war weiß mit roter Zierborde und der Aufschrift »Monday«, was natürlich allgemeines Gelächter nach sich zog. Seitdem wollten meine Kameraden stets wissen, was für einen Slip ich gerade anhatte. Einmal lauerte sie mir auf und entkleideten mich etwas unsanft. An diesem Tag hatte ich einen roten Damenstring untergezogen. Nacheinander haben ihn die anderen anprobiert und... und seitdem haben fast alle Jungs unserer Klasse nur noch Damenunterwäsche an.

lumpi schrieb am 15.1. 2002 um 16:05:31 Uhr zu

Slip

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gilt zuerst zu sortieren und dann zu assoziieren: Ein Slip hat zu dienen

der Hygiene
dem Reiz
der Befindlichkeit
dem Gefühl
dem Charme

und so fort. Ich mag und trag schöne Teile, sie zerstören Langeweile...

Einige zufällige Stichwörter

Norwegen
Erstellt am 9.8. 1999 um 12:40:07 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 61 Texte

Türrahmen
Erstellt am 1.2. 2002 um 11:28:44 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

Superfick
Erstellt am 3.4. 2008 um 16:14:31 Uhr von Dr.Dau Peng, enthält 0 Texte

Eder
Erstellt am 14.5. 2002 um 21:50:32 Uhr von Bruno B., enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0152 Sek.