>Info zum Stichwort SouthPark | >diskutieren | >Permalink 
perikles schrieb am 24.1. 2000 um 01:38:07 Uhr über

SouthPark

Diese kleinen, fiesen Dinger haben selbst für (oder nur für) Erwachsene wesentlichen erzieherischen Einfluss. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit »ausramboen« und dem Gebrauch gut dosierter Kraftausdrücke gemacht. Aber vor allem sind mir die kleine Dinger mit ihrem Arschhumor ans Herz gewachsen.

Ich will Kenny sterben sehen!


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu SouthPark einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SouthPark«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SouthPark« | Hilfe | Startseite 
0.0288 (0.0264, 0.0007) sek. –– 821438841