Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 48 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (62,75%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,255 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2000 um 01:38:07 Uhr schrieb
perikles über SouthPark
Der neuste Text am 27.3. 2012 um 22:50:12 Uhr schrieb
ProfessorExkrement über SouthPark
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.10. 2006 um 08:40:04 Uhr schrieb
David über SouthPark

am 6.8. 2005 um 23:32:02 Uhr schrieb
Duke über SouthPark

am 29.11. 2007 um 22:02:28 Uhr schrieb
jannis über SouthPark

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SouthPark«

jamie schrieb am 7.4. 2000 um 14:03:24 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 13 Punkt(e)

»Kenny, heute wollen wir unsere Arme aber mal dranlassen, oder was meinst Du, Mr. Zylinder???«

ProfessorExkrement schrieb am 27.3. 2012 um 22:50:12 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 3 Punkt(e)

South Park ist einfach die geilste Sendung im deutschen Fernsehen. Herausragend ist sicher Cartman mit seinem avangardistischen Humor: Eine Mischung aus respkloser Despektierlichkeit und einem skandalösen Tabubruch. Zudem, dies wird vielleicht nicht jeder Idiot einsehen, der sich die Sendung nur unter dem Gesichtspunkt ansieht, dass er mal' wieder ne' triviale Unterhaltung vorgesetzt bekommt, ist South Park mit seinen sozialkritischen Themen und Positionen durchaus auch prädestiniert für höhere Diskurse. Jenseits des Fäkalhumors hat es noch eine ganze Menge mehr zu retten. So zu sagen ein Dokument von kulturellen Wert, ein Kunstwerk. Das wirkt absurd, stimmt abe, wenn man länger darüber nachdenkt.

das Bing! schrieb am 5.5. 2002 um 00:58:13 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Ich will nicht in diesem Bus mit euch Arschlöchern sterben, IHR NERVT!!!«

Cartman

das Bing! schrieb am 3.6. 2002 um 00:02:40 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Tut mir leid, dass deine Mutter eine Schlampe ist, Cartman

Andreas B schrieb am 3.11. 2004 um 18:08:08 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da rauf du würziger Schleimknödel aus Babykotze!... ... da rein!... ... Oh, nach ihnen Miss!... ... Ich geh doch da nicht rein du dämliche Pisslache eines Obdachlosen!... ... Wer ist da?... ... Ich wollte mich um die Stelle bewerben Ma'am!... ... Komm näher! Sieh mich an!... ...Erschrickst du vor einer Frau, die seit über zwanzig Jahren nicht mehr das Sonnenlicht erblickt hat?... ... Oh nein nein, man stolpert derzeit häufiger über Frauen, die seit über zwanzig Jahren das Sonnenlicht nicht mehr erblickt haben!... ... Manchmal male ich mir kranke Sachen aus und ich bin begeistert, wenn ich jemanden beim Spielen zusehen kann! Also spiele!...
(Aus einer Sondersendung von Southpark)

rauschi schrieb am 31.8. 2001 um 10:43:49 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 6 Punkt(e)

das was kenny bei der titelmusik, die im übrigen von primus kommt und mit der übersetzung unnötig verschandelt wurde, singt ist unbestätigten quellen zufolge:

I like girls with big fat Titties. I like girls with big Vaginas.

InQbuZ schrieb am 6.1. 2002 um 15:18:16 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 3 Punkt(e)

meine lieblingsfigur ist cartman, obwohl kenny wohl eher zu mir passen würde. der southpark-film ist auch klasse, leider bei weitem nicht so bösartig wie eine durchnittliche folge der serie

Einige zufällige Stichwörter

Rückenmarkszerstörer
Erstellt am 29.9. 2003 um 21:50:52 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Lichtsack
Erstellt am 2.1. 2004 um 12:56:05 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Gefahrenbereich
Erstellt am 14.2. 2012 um 23:55:25 Uhr von mrcookie, enthält 8 Texte

umtauschsatz
Erstellt am 10.12. 2019 um 11:38:21 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Türkin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:27:32 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3021 Sek.