Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 48 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (62,75%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,255 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2000 um 01:38:07 Uhr schrieb
perikles über SouthPark
Der neuste Text am 27.3. 2012 um 22:50:12 Uhr schrieb
ProfessorExkrement über SouthPark
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.10. 2006 um 08:40:04 Uhr schrieb
David über SouthPark

am 17.6. 2005 um 20:11:04 Uhr schrieb
Arschgefickterhurensohn über SouthPark

am 14.9. 2006 um 14:07:43 Uhr schrieb
keen über SouthPark

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SouthPark«

jamie schrieb am 7.4. 2000 um 14:03:24 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 13 Punkt(e)

»Kenny, heute wollen wir unsere Arme aber mal dranlassen, oder was meinst Du, Mr. Zylinder???«

ProfessorExkrement schrieb am 27.3. 2012 um 22:50:12 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 3 Punkt(e)

South Park ist einfach die geilste Sendung im deutschen Fernsehen. Herausragend ist sicher Cartman mit seinem avangardistischen Humor: Eine Mischung aus respkloser Despektierlichkeit und einem skandalösen Tabubruch. Zudem, dies wird vielleicht nicht jeder Idiot einsehen, der sich die Sendung nur unter dem Gesichtspunkt ansieht, dass er mal' wieder ne' triviale Unterhaltung vorgesetzt bekommt, ist South Park mit seinen sozialkritischen Themen und Positionen durchaus auch prädestiniert für höhere Diskurse. Jenseits des Fäkalhumors hat es noch eine ganze Menge mehr zu retten. So zu sagen ein Dokument von kulturellen Wert, ein Kunstwerk. Das wirkt absurd, stimmt abe, wenn man länger darüber nachdenkt.

das Bing! schrieb am 5.5. 2002 um 00:58:13 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Ich will nicht in diesem Bus mit euch Arschlöchern sterben, IHR NERVT!!!«

Cartman

Dise* schrieb am 11.4. 2000 um 20:12:43 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich liebe SouthPark und bekenne mich auch öffentlich dazu. Ich bin geschädigt dank der Serie, aber es ist mir egal. Jetzt laufen keine Folgen mehr, das find ich super mies. Aber ich kann warten, aber auch bis zum Herbst?

fake schrieb am 6.5. 2002 um 21:56:48 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 8 Punkt(e)

O mein Gott! Kenny hat den Tod getötet!

Andreas B schrieb am 3.11. 2004 um 18:08:08 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da rauf du würziger Schleimknödel aus Babykotze!... ... da rein!... ... Oh, nach ihnen Miss!... ... Ich geh doch da nicht rein du dämliche Pisslache eines Obdachlosen!... ... Wer ist da?... ... Ich wollte mich um die Stelle bewerben Ma'am!... ... Komm näher! Sieh mich an!... ...Erschrickst du vor einer Frau, die seit über zwanzig Jahren nicht mehr das Sonnenlicht erblickt hat?... ... Oh nein nein, man stolpert derzeit häufiger über Frauen, die seit über zwanzig Jahren das Sonnenlicht nicht mehr erblickt haben!... ... Manchmal male ich mir kranke Sachen aus und ich bin begeistert, wenn ich jemanden beim Spielen zusehen kann! Also spiele!...
(Aus einer Sondersendung von Southpark)

das Bing! schrieb am 3.6. 2002 um 00:00:40 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ich wollte auch was aus mir machen, aber ich kam nicht mit einer silbernen Einlaufspritze im Arsch auf die Welt

Einige zufällige Stichwörter

Das-kann-doch-nur-ein-Brite-gewesen-sein
Erstellt am 26.2. 2014 um 15:38:22 Uhr von Grollum, enthält 4 Texte

DOS
Erstellt am 29.4. 2001 um 14:09:43 Uhr von Nils, enthält 24 Texte

matriarchal
Erstellt am 3.12. 2002 um 23:57:09 Uhr von Bea, enthält 6 Texte

Familientragödie
Erstellt am 19.4. 2010 um 19:40:50 Uhr von Vito Acconci, enthält 7 Texte

Preisleistungsverhältnis
Erstellt am 22.10. 2002 um 08:49:54 Uhr von Mandy, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.