>Info zum Stichwort Speicherplatz | >diskutieren | >Permalink 
FrederikE schrieb am 4.7. 2005 um 13:41:03 Uhr über

Speicherplatz

Speicherplatz.

Man kann irgendwie nie genug haben. Ich weiß noch..als ich meine ersten Computererfahrungen mit einem Toshiba Laptop (obwohl das riesige Kofferförmige Ding (hatte sogar nen Henkel »Laptop« zu nennen schon an Sarkasmus grenzte) mit bernsteinfarbenen Bildschirm gemacht habe, waren 5 MB Festplatte absoluter »Computerhimmel«. Inzwischen hat sich der verfügbare Speicherplatz verzigtausendfacht. Unter 200 Gig hat fast kein Computer mehr. Doch auch damit stößt man schneller als einem lieb ist an eine Grenze. Zwar ist schon eine externe Festplatte erhältlich mit einem ganzen Terabyte Speicherplatz (1 TB = 1000 GB), doch diese ist vorerst noch für den Privatmann absolut unerschwinglich.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speicherplatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speicherplatz« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0005) sek. –– 759167496