>Info zum Stichwort Stapellauf | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 22.7. 2005 um 06:16:01 Uhr über

Stapellauf

Der Forstwart empörte sich weil die Rotzgören aus der Unterstadt mal wieder über die Holzstapel gelaufen sind und einzelne Scheite herunter rollten.

Dieser Text klingt Kleinbürgerlich.

Man könnte das Stichwort aber auch an die Küste, auf die Werft verlegen. An einen großbürgerlichen Reeder. Aber Reeder gibbes in Detschland kaum noch. Vielleich denn an der Ems.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Stapellauf«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stapellauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stapellauf« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 818711744